Unsere Veranstaltungen

konsulat_veranstaltungen.jpg

Im Neuen Konsulat

 

Filme

An einem Samstag im Monat zeigen wir einen Film. Dabei bemühen wir uns, die Filme abwechslungsreich auszuwählen. Auch ältere, aber sehenswerte Filme haben wir in unser Programm aufgenommen. Außerdem sind wir immer offen für Filmtipps unseres Publikums.

Nach dem Film gibt es bei uns die Möglichkeit, in einer lockeren Atmosphäre zu diskutieren. Die Meinung unseres Publikums über die Filmauswahl, Inhalte und unsere Arbeit allgemein ist uns sehr wichtig, da sie maßgeblich zur weiteren Entwicklung und Verbesserung des Neuen Konsulats beiträgt.

 

Sonderveranstaltungen

An einem weiteren Samstag im Monat führen wir jeweils eine Sonderveranstaltung durch. Das können Reisevorträge, Lesungen, Themenpartys, Konzerte usw. sein. Die Sonderveranstaltungen sollen vor allem den verschiedenen Akteuren in unserer Region eine Plattform bieten.

 

Wir freuen uns über Eure Vorschläge und aktive Mitgestaltung!