Programmkalender

Programm vom 12.12.2017 bis 11.01.2018

16.12. 2017

Impress Blues Band

Beginn: 20 Uhr

In Annaberg und Umgebung kennt sie so ziemlich jeder. Seit den 70er Jahren ist die Impress Blues Band eine feste Größe im Erzgebirge und aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken. Und jetzt spielen sie bei uns auf und entführen euch in die Welt des Blues!

21.12. 2017

Lange Nacht des kurzen Films

Beginn: 20 Uhr

Wie auch schon letztes Jahr laden wir euch herzlich ein, den kürzesten Tag des Jahres bei uns zu verbringen. Teils lustige, teils makabere oder auch skurrile Filme werden euch die kalte Jahreszeit versüßen.

31.12. 2017

Silvesterparty

Beginn: 20 Uhr

In diesem Jahr öffnen wir mal wieder unsere Pforten und laden euch alle ein, mit uns gemeinsam das alte Jahr zu verabschieden und gut ins Neue hineinzurutschen... 

Aus rein rechtlichen Gründen ist es nicht-kommerziellen Veranstaltern, wie uns, nicht gestattet das Filmprogramm mit Titeln zu bewerben. Dieses sogenannte "Außenwerbeverbot" gilt nicht in unseren Räumen. Nähere Informationen sind in unseren Programmflyern zu finden. Weiterhin besteht die Möglichkeit unseren wöchentlichen Newsletter zu abonnieren.